• Jobs Job bei B.O.B Best Of Books GmbH

Sortimentsbuchhändler / Verlagsbuchhändler als Einkäufer (m/w)

B.O.B Best Of Books GmbH

Aachen

Aachen

Sortimentsbuchhändler / Verlagsbuchhändler als Einkäufer (m/w) B.O.B Best Of Books GmbH Aachen Sortimentsgestaltung und Warengruppenoptimierung; Vorbereitung, Koordination und Steuerung von Aktionen; Datenanalyse der Warengruppen und Aktionen; enge Zusammenarbeit mit Verlags- und Handelspartnern; Schnittstellenfunktion zum Vertrieb.

Als Tochter Der Mayerschen Buch­handlung Gehören Wir Zu Einem Der Erfolg­reichsten Familien­unter­nehmen In Nrw Wir Gelten Seit über 15 Jahren Als Ex­perte Am Deutschen Buch­neben­markt: Als Konzept­an­bieter Beliefern Wir über 120 Shops Und über 1300 Depots Bundes­weit Mit Büchern Wir Ver­sorgen Unsere Kunden In Der Sb-warenhaus- Ver­braucher­markt- Und Drogerie­markt­land­schaft Mit Maßgeschneiderten Konzepten Von Differenzierten Shop-in-shop-systemen Bis Hin Zu Ziel­gruppen­gerechten Aktions­sortimenten Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Termin Einen Engagierten Und Motivierten Gegründet: 2000 Geschäftsführer: Barbara Thieme Dr Hartmut Falter Sitz: Aachen Distribution: National Shops: 120 Depots: über 1300 Sortimentsbuchhändler / Verlagsbuchhändler Als Einkäufer (m/w) Darauf Können Sie Sich Freuen: Sortimentsgestaltung Und Warengruppenoptimierung Vorbereitung Koordination Und Steuerung Von Aktionen Datenanalyse Der Warengruppen Und Aktionen Enge Zusammenarbeit Mit Verlags- Und Handelspartnern Schnittstellenfunktion Zum Vertrieb Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Im Buchhandel Oder Im Verlagswesen Gute Ms-fice-kenntnisse Und Sicherheit In Der Datenanalyse Hohe Teamorientierung In Verbindung Mit Eigenständiger Arbeitsweise Ausgeprägtes Analytisches Und Kaufmännisches Denken Engagement Lernbereitschaft Kommunikations- Und Entscheidungsfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Im Dynamischen Buchnebenmarkt Sowie Ein Positives Und Teamorientiertes Arbeitsklima Wenn Die Aufgabenstellung Sie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin Buchhändler Einzelhandelskaufmann Logistik Lieferantenbetreuer Facheinkäufer Kaufmännischer Angestellter Beschaffungsmanagement Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Buchhändler Einzelhandelskaufmann Logistik Lieferantenbetreuer Facheinkäufer Kaufmännischer Angestellter Beschaffungsmanagement Materialwirtschaft Lieferantenmanagement"> Sortimentsbuchhändler / Verlagsbuchhändler Als Einkäufer (m/w) Sortimentsgestaltung Und Warengruppenoptimierung Vorbereitung Koordination Und Steuerung Von Aktionen Datenanalyse Der Warengruppen Und Aktionen Enge Zusammenarbeit Mit Verlags- Und Handelspartnern Schnittstellenfunktion Zum Vertrieb Aachen Buchhändler Einzelhandelskaufmann Logistik Lieferantenbetreuer Facheinkäufer Kaufmännischer Angestellter Beschaffungsmanagement Materialwirtschaft Lieferantenmanagement">

Sortimentsbuchhändler / Verlagsbuchhändler als Einkäufer (m/w)
   B.O.B Best Of Books GmbH (Aachen)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Soltau)

Filialleiter (m/w/d) Diabetes Shop
   DiaExpert GmbH (Bedingrade)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Feldstadt)